:: TOP3 : Spielekonsolen

 

Mega Drive

Meine erste Konsole die ich bekommen habe und es wird wohl auch immer meine liebste bleiben. Die Grafik, Sound und Gameplay waren damals eine Revolution, zumindest in meinen Augen. Das Kultspiel Sonic ist bis heute unter den Jump'n'Runs unerreicht.
 

N64

Meine erste Nintendo Konsole. Es war die erste die wirklich auf 3D gesetzt hat, was einen für damalige Verhältnisse schon staunen ließ. Mien Lieblingsspiel war natürlich Mario Kart. Damit habe ich Tage und auch Nächte mit Freunden verbracht.
 

PS4 Pro

Auch eine Konsole der Neuzeit oder besser gesagt der Next Generation darf natürlich nicht fehlen. Die PS4 Pro kann als erste Konsole Spiele in 4K darstellen. Das ist schon sehr beeidruckend wenn man dies zum ersten Mal sieht. Uncharted 4 in 4K ist ein Muss.